Customer Service Representative (m/w/d)
Wenn Sie unsere Geschichte inspiriert, Sie von Kreativität angetrieben werden und bereit sind, die Zukunft der Küche mitzugestalten, freuen wir uns darauf, Sie willkommen zu heißen.
Kompetente, zeitnahe und serviceorientierte Kundenberatung
Aktive Mitarbeit an Projekten – auch im internationalen Kontext
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst bzw. in der Auftragsabwicklung – idealerweise im internationalen Umfeld z.B. als Kundenberater / Client Success Manager / Customer Success Manager / Customer Support / Reklamationsmanager / Kundenbetreuer / Support Specialist / Customer Service Agent / Service & Support Specialist (m/w/d)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Englischkenntnisse
Routinierter Umgang mit MS Office ist wünschenswert; Unser Tisch ist fest verankert in unseren Werten: Leidenschaft, Integrität, Exzellenz, Innovation und Teamarbeit. Jede Idee bringt Farbe ins Spiel. Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung)
50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte
Mitarbeiterverpflegung über Freshtaste
JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket)
Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto
Corporate Benefits
Bei uns sind alle Talente willkommen – unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung, Familienstand, Herkunft oder Nationalität. Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, in dem sich jede*r wertgeschätzt, respektiert und ermutigt fühlt, das volle Potenzial zu entfalten.