Office Managerin / Teamassistenz (m/w/d) Referenznummer 66114 Sie sind kommunikationsstark, treten freundlich auf und fühlen sich im Empfangsbereich wohl? Wenn Sie bereits erste Erfahrung in diesem Umfeld mitbringen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, sollten wir uns kennenlernen Im Auftrag unseres Kunden – einem etablierten Dienstleistungsunternehme n – suchen wir derzeit Verstärkung am Standort Hilden. Der Einsatz erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Nutzen Sie Ihre Chance auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Perspektive – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Arbeitsaufgaben Durchführung allgemeiner Aufgaben im Office Management und Assistenzbereich: Bestellwesen, Telefonbetreuung, Bearbeitung der Post, Koordination von Terminen, usw. Hilfestellung im Bereich Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement Planung und Abwicklung von Terminen und Besprechungen, sowohl operativ als auch administrativ Empfang und Betreuung von Besuchern Allgemeine Bürotätigkeiten Ihre Vorteile Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor. Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Überdurchschnittliches Fixgehalt Eigenverantwortliches Arbeiten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Eigenverantwortung Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den Microsoft Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Ansprechpartner Vanessa Arntz duesseldorfworksmart.de 492119365640 WorkSmart Niederlassung Düsseldorf Friedrichstraße 82 40217 Düsseldorf