Beschäftigung als Verkaufsmitarbeiter
Als Verkaufsmitarbeiter bist du der erste Ansprechpartner für Kunden und Kundinnen. Du übernimmst Verantwortung im Einkaufs-, Bestell- und Lagerwesen sowie bei der Warenpflege.
Hauptherausforderungen:
* Du musst Kundenbedürfnisse identifizieren und entsprechende Lösungen bieten.
* Du übernimmst die Organisation von Warenbeständen, -lieferungen und -verkäufen.
* Du sorgst für eine ansprechende Präsentation der Produkte.
Aufgaben:
* Beratung und Verkauf von Produkten an Kunden und Kundinnen.
* Organisation des Wareneingangs, -versands und -verkaufs.
* Pflege der Warenpräsentation in den Geschäften.
* Kundenservice und Lösung von Problemen.
Voraussetzungen:
* Aufgeschlossenheit und Kommunikationsfähigkeit.
* Engagement und Teamfähigkeit.
* Rasche Auffassungsgabe und Lernfähigkeit.
* Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit.
Vorteile:
* Geringe Arbeitswege zu unseren Standorten.
* Vielfältige Aufgaben und Karrieremöglichkeiten.
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen.
* Ein umfassendes Ausbildungskonzept mit individueller Betreuung.