Vertriebsassistenz
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Kundenbetreuer bei der Betreuung von Firmenkunden
* Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen
* Unterstützung im Kreditprozess und in der Kreditantragsbearbeitung
* Koordination von Terminen, Unterlagen und Veranstaltungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in einem CRM-System
* Mitwirkung an Vertriebsprojekten und -aktionen
Ihr Profil:
* Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenservice sowie Kenntnisse im Kreditgeschäft
* Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Bankprodukten
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit CRM-Systemen
Wir bieten:
* Dynamisches und motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechance
* Modernes Arbeitsumfeld in einer traditionsreichen Bank
* Attraktive Mitarbeiterbenefits und gutes Betriebsklima