Jobbeschreibung
Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für Pflegefachkräfte, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden. Das Evangelische Krankenhaus Ludwigsfelde ist ein renommierter Anbieter medizinischer Dienstleistungen mit einer Kapazität von 245 Betten und 10 Plätzen in der geriatrischen Tagespflege. Jährlich behandeln wir etwa 10.000 stationäre und 14.000 ambulante Patient:innen.
Uns liegt der Schwerpunkt auf die individuelle Betreuung und Behandlung jedes/jeder Patient:in. Wir legen großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen an.
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in oder Altenpfleger:in gerne auch mit Fachweiterbildung.
Unser Angebot
* Auf Ihrem Arbeitszeitkonto können Sie bis zu 150 Plusstunden ansammeln.
* Corporate Benefits wie z.B. gesunde Essensangebote, Kantine sowie Sonderaktionen im Rahmen der Corporate-Benefits-Aktionen des Unternehmens.
* Fort- und Weiterbildungen: Wir stellen Sie für externe Fortbildungen frei und übernehmen selbstverständlich die Kosten.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Ausführung ärztlich veranlasster Maßnahmen und Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen.
* Eigenverantwortliche Pflege und Versorgung von kranken und pflegebedürftigen Patient:innen auf den Stationen.