Personalsachbearbeiter (m/w/d) Zeitwirtschaft und Arbeitszeitmanagement
Du hast Spaß an der Beratung und Betreuung eines eigenen Verantwortungsbereiches?
Das Arbeitszeitmanagement ist ein Bestandteil der regionalen Personalabteilung am Standort Lohne (Oldb.). Unsere Personalabteilung befindet sich im stetigen Wachstum und in aktiver Weiterentwicklung – mit dem Ziel, unsere Organisation zukunftsfähig aufzustellen.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter HR (m/w/d) Schwerpunkt Zeitwirtschaft/Arbeitszeitmanagement in Voll- oder Teilzeit.
Als attraktiver Arbeitgeber und moderne Hilfsorganisation mit rund 10.000 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden helfen die Malteser an über 150 Standorten in den Diözesen Berlin, Bremen, Dresden-Görlitz, Hamburg, Hildesheim, Magdeburg, Oldenburg, Osnabrück und Erfurt Menschen in Not. Du betreust die monatliche Dienstplanabrechnung mittels Schnittstelle zum Entgeltabrechnungssystem SAP HR in deinem Verantwortungsbereich
Du unterstützt bei Schulungen neuer Anwender (m/w/d) zur Personaleinsatzplanung und Arbeitszeiterfassung in der Dienstplansoftware
Eine unbefristete Vollzeit- (39 Std./Wo.) oder Teilzeitstelle
~ Eine umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit einem engagierten Team
~30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
~ Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
~ On Top: Weihnachts- und Urlaubsgeld
~ Eine dienstgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
~ Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Leben
~ Mobiles Arbeiten nach Absprache
~ Fach- und persönlichkeitsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. durch die Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk
~ Einen Zuschuss zum Deutschlandticket und Company Bike
~ Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gemeinnützigen Unternehmen Mitarbeiterevents
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Zeitwirtschaft, Personaladministration oder Arbeitszeitmanagement – idealerweise im Gesundheits- oder Sozialwesen mit
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit der Dienstplansoftware Vivendi PEP
Sende uns deine Bewerbung schnell, unkompliziert und nachhaltig über das Online-Formular!