Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Facility services coordinator (m/w/d)

Ennepetal
Bilstein
Coordinator
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Über die bilstein group Die bilstein group ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des freien Ersatzteilmarktes für PKW und NKW-Modelle mit einem Sortiment von über 80.000 Teilen. Durch unser Netzwerk von 23 internationalen Tochtergesellschaften und Präsenzen in mehr als 70 Ländern zählen wir zu den maßgeblichen Akteuren auf globaler Ebene in diesem Marktsegment. Unsere rund 2.900 Mitarbeiter, welche sich auf unsere nationalen Standorte in Ennepetal, Wuppertal, Köln, Gelsenkirchen und Durmersheim sowie unsere 23 internationalen Standorte verteilen, erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über 1,25 Milliarden Euro. Unser vierzehnköpfiges Facility Management Team in Ennepetal verantwortet die Aufgaben der kaufmännischen und technischen Verwaltung. Sie unterstützen den Divisional Director im aktuellen Tagesgeschäft und legen den Fokus auf die Bearbeitung der kaufmännischen und technischen administrativen Aufgaben. Die Stelle sorgt dafür, dass fachspezifische Aufgabenfelder zusammengehalten, Termine und Fristen eingehalten werden und ein reibungsloser Ablauf im Bereich Facility Management gewährleistet wird. Firmierung Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG Stellenbezeichnung Facility Services Coordinator (m/w/d) Vertragsart Vollzeit Tätigkeitsbereich Kaufmännischer Bereich Ansprache Sie Firmierung Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG Wer wir sind Die bilstein group ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich des freien Ersatzteilmarktes für PKW und NKW-Modelle mit einem Sortiment von über 80.000 Teilen. Durch unser Netzwerk von 23 internationalen Tochtergesellschaften und Präsenzen in mehr als 70 Ländern zählen wir zu den maßgeblichen Akteuren auf globaler Ebene in diesem Marktsegment. Unsere rund 2.900 Mitarbeiter, welche sich auf unsere nationalen Standorte in Ennepetal, Wuppertal, Köln, Gelsenkirchen und Durmersheim sowie unsere 23 internationalen Standorte verteilen, erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über 1,25 Milliarden Euro. Unser vierzehnköpfiges Facility Management Team in Ennepetal verantwortet die Aufgaben der kaufmännischen und technischen Verwaltung. Sie unterstützen den Divisional Director im aktuellen Tagesgeschäft und legen den Fokus auf die Bearbeitung der kaufmännischen und technischen administrativen Aufgaben. Die Stelle sorgt dafür, dass fachspezifische Aufgabenfelder zusammengehalten, Termine und Fristen eingehalten werden und ein reibungsloser Ablauf im Bereich Facility Management gewährleistet wird. Tätigkeitsbereich Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten Einholen von Angeboten, systemgestützte Bestellabwicklung und Kontierung von Aufträgen im Facility Management Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern und externen Partnern Verwaltung und Organisation der Wartungs- und Prüfintervalle der Haustechnik Planung und Organisation von Umzügen, Renovierungen und Raumgestaltungen – von der Angebotseinholung bis zur Projektkoordination Unterstützung bei der kaufmännischen Verwaltung und Abwicklung von Facility Management-Projekten Benefits Als familiengeführtes und wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen ein sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld Eine gute Work-Life-Balance durch eine 38,5 Stundenwoche, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Ein attraktives Gehaltspaket, welches durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine Erfolgsbeteiligung ergänzt wird Individuell auf Sie zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Vergünstigungen auf das gesamte Produktsortiment Lieber mit dem Rad unterwegs? Dann nutzen Sie unser attraktives Bike-Leasing-Angebot Zuschuss zum Deutschlandticket Skills Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Facility Management Organisationstalent und ein ausgeprägtes Verständnis für Abläufe im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement Kenntnisse im Beschaffungs- und Bestellwesen Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit SAP Sie überzeugen durch ausgeprägte Teamfähigkeit, eine strukturierte und flexible Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung Schlusstext Die beschriebene Position klingt nach Ihrer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist! Ferdinand Bilstein GmbH Co. KG I Jasmin Simons I Wilhelmstr. 47 I 58256 Ennepetal Bei Fragen zu der Position erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail: career@bilsteingroup.com Standort Deutschland, Ennepetal Betreut durch Jasmin Simons Hauptansprechpartner Jasmin Simons

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Koordinator mahnwesen (m/w/d)
Lüdenscheid
profection GmbH & Co. KG
Coordinator
Ähnliches Angebot
Facility services coordinator (m/w/d)
Ennepetal
Ferdinand Bilstein (Febi)
Coordinator
Ähnliches Angebot
Koordinator mahnwesen (m/w/d)
Lüdenscheid
profection GmbH & Co. KG
Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bilstein
Bilstein Jobs in Ennepetal
Logistik Jobs in Ennepetal
Jobs Ennepetal
Jobs Ennepe-Ruhr-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Coordinator Jobs > Coordinator Jobs in Ennepetal > Facility Services Coordinator (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern