Hinzugefügt 15/09/2025
1. Home Office
2. Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Das Unternehmen ist eine etablierte und wachstumsorientierte Organisation im Bereich Financial Services mit einem Fokus auf exzellenten Kundenservice und technische Innovationen. Das Team ist geprägt von einer professionellen Arbeitsweise und einer klaren Zielorientierung.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung von Kunden- und Berateranfragen per Telefon, Post und E-Mail
4. Versand von Serienbriefen zu spezifischen Themen und für definierte Kundengruppen
5. Optimierung interner Abläufe und Erstellung von Arbeitsanweisungen
6. Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen
7. Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit unserer Kernanwendungen
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene Bankausbildung oder Studium mit Finanz Hintergrund
9. Erfahrung in der Kundenbetreuung
10. Technisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeiten
11. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vergütungspaket
12. Festanstellung mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
13. Moderner Arbeitsplatz in Kronberg Im Taunus
14. Möglichkeit, in einem professionellen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten
15. Zugang zu Weiterbildungs- und Schulungsprogrammen