Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein global agierendes Unternehmen im Bereich der E-Health-Branche. Mit knapp zehntausend Mitarbeitenden weltweit hat sich das Unternehmen als einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für das Gesundheitswesen etabliert. Seit seiner Gründung hat sich unser Kunde durch kontinuierliche Innovation und strategische Übernahmen zu einem wichtigen Akteur im digitalen Gesundheitssektor entwickelt und ist bekannt für seine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Qualität der Gesundheitsversorgung zu verbessern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir jetzt einen 2nd Level Supporter (m/w/d) in bis zu 100% Remote oder am Standort in Idstein! Ihre Aufgaben: Unterstützen des Kunden beim Betrieb des Krankenhausinformationssystems Analyse und Behebung technischer Störungen und gegebenenfalls weiterleiten an den Projektmanager Entwickeln von Problemlösungen und Beraten der Kunden Nutzen des Fernzugriffs auf Test- und Produktivsysteme sowie Dokumentation der Lösungsschritte und Pflege der internen Wissensdatenbank Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Qualitätssicherungstätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in der IT, im Gesundheitswesen oder eine gleichwertige Qualifikation Sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung im Absetzen von Datenbankbefehlen wünschenswert Praktische Erfahrung im klinischen Umfeld von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Das bietet unser Klient: Je nach Wohnort bis zu 100% Homeoffice 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Fitnessstudio oder Job-Bike-Leasing Bezuschussung Individuelle, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten für stetige Weiterentwicklung