Firmen- und Team-Events sowie regelmäßige Social Days für Mitarbeitende.
Zuschuss zum Deutschlandticket und zahlreiche Corporate Benefits.
Seminare und Weiterbildungen, sowohl intern durch unsere eigene Lernplattform, als auch extern.
Work-Life-Balance:
Es erwartet dich in der Regel ein unbefristeter Vertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie der Möglichkeit – je nach Stelle – mobil und flexibel zu arbeiten.
Deshalb bieten wir dir vergünstigte Fitnessangebote, Massagen vor Ort und regelmäßige Sport-Events. Damit Du gut und umweltfreundlich zur Arbeit kommen kannst, erhältst Du von uns einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Wer lieber mit dem Rad anreisen möchte, kann aber auch das tun: Mit JobRad kannst Du zu Top-Konditionen dein Traum-Bike leasen.
Weiterentwicklung:
Dafür haben wir ein intensives Onboarding, das BRUNATA-METRONA Basecamp, vorbereitet, das dich fit für den Job macht. Du erstellst Angebote, Aufträge sowie Rahmenverträge für unsere Kundinnen und Kunden, bearbeitest Reklamationen und Warenlieferungen über das Ticketsystem und dokumentierst relevante Kundenkontakte im CRM.
Du stehst mit unseren Kundinnen und Kunden in Kontakt, berätst sie telefonisch wie schriftlich und holst aktiv Informationen ein.
Du pflegst Leads, Verkaufschancen und Stammdaten in SAP, überwachst Wiedervorlagen und unterstützt das Angebotsmonitoring sowie die Rückgewinnung gekündigter Liegenschaften.
Du arbeitest eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen sowie angrenzenden Abteilungen zusammen, unterstützt bei vertrieblichen Kampagnen und berichtest regelmäßig über den Stand laufender Projekte, Potenzialkundinnen und -kunden und Maßnahmen zur Zielerreichung.
Die Planung, Durchführung von und auf Wunsch auch Teilnahme an internen und externen (Kunden-)Veranstaltungen bereitet Dir Freude.
Idealerweise konntest Du schon einige Jahre Erfahrung im Vertrieb sowie mit SAP SD sammeln.
Außerdem bringst Du sehr gute Excel- sowie gute PowerPoint Kenntnisse mit.