Als Service Desk Agent bist du das zentrale Anlaufpunkt für alle IT-Anfragen und -störungen innerhalb unserer Organisation. Du sorgst dafür, dass Kunden schnell und effizient unterstützt werden.
Ihre Aufgaben:
* Du analysierst und behebst Probleme von Kundenanfragen und -störungen.
* Du erstellst und pflegst Tickets im IT-Service-Management-System, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen.
* Du überwachst die Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs) und Reaktionszeiten, um einen hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.
Ihre Voraussetzungen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich wie Informatik, Informationstechnologie oder in einem verwandten Fachgebiet.
* Du weist grundlegendes Verständnis von IT-Systemen, Betriebssystemen, Anwendungen und Netzwerken vor.
* Du überzeugst durch Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift im Kontakt mit Kunden und Teammitgliedern.
Ihre Chancen:
* Spannende Aufgaben in internationalen Märkten
* Karrierechancen ohne Umwege
* Frie Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum