Hinzugefügt 16/10/2025
1. Spannendes und gut strukturiertes Unternehmen
2. angenehmes Arbeitsumfeld mit guten Rahmenbedingungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services mit einer stabilen Marktpräsenz. Als mittelständisches Unternehmen legt es großen Wert auf professionelle Prozesse und effiziente Zusammenarbeit.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von Kunden telefonisch und schriftlich
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
5. Auftragsbearbeitung und -abwicklung
6. Unterstützung des Außendienstes in administrativen Belangen
7. Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
8. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik und Buchhaltung
9. Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen
10. Erstellung von Reports und Statistiken für das Vertriebsteam
Anforderungsprofil
A successful Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) should have:
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst oder Kundenservice
13. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
15. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
16. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
17. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Vergütungspaket
18. Attraktives Gehalt
19. Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
20. Moderne Arbeitsumgebung und unterstützendes Team
21. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams im Bereich Business Services und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in München!