Verantwortungsbereich Als Unterstützung für unser Empfangsteam bei einem unserem Kunden werden Sie folgende Aufgaben übernehmen: Besucher und Gäste in den entsprechenden Abteilungen anmelden und Besucherausweise erstellen verantwortlich für die Telefonzentrale: vermitteln von Telefonaten in die entsprechenden Abteilungen, Rückrufwünsche aufnehmen und Telefonliste pflegen Postannahme und Verteilung, Ausgangspost sammeln und versenden Bewirtung und Vorbereitung von Meetingräumen und Gästen Bestellungen tätigen Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung. Alternativ könnte der Job auch als Werkstudierendentätigkeit ausgeübt werden. Sie haben erste Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen und arbeiten strukturiert. Sie haben grundlegende bis gute Englischkenntnisse und können diese auch jederzeit anwenden. Sie besitzen einen souveränen und seriösen Auftritt, um Kunden und Gäste entsprechend zu empfangen und zu bewirten. Was Sie erwartet: Sie erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und ein tolles Team vor Ort. Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung. Sie arbeiten im 2-Schichtsystem (8-13 Uhr oder 13-18 Uhr) von Montag bis Freitag. Die Schichtplanung wird monatsweise durchgeführt. Sie erhalten die Möglichkeit in einem innovativen Unternehmen tätig zu werden.