WE CREATE MORE SALES ist nicht nur unser Claim, sondern unsere Passion. Jeden Tag arbeiten mehr als 300 Mitarbeiter aus den Bereichen Beratung, Online-Marketing, IT und Telesales daran, Kunden eine 360 Kommunikation zu schaffen, die Vertrieb und Marketing erfolgreich verbindet.
Werde Teil dieses unschlagbaren Teams und feiere mit uns und unseren Kunden wie SAP, IBM und der Telekom, nationale und internationale Vertriebserfolge. Zur Verstrkung unserer Teams in Mannheim suchen wir zum nchstmglichen Zeitpunkt eine/n Performance Marketing Expert (m/w/d)
Deine Benefits
Vorteile, die sich sehen lassen knnen
28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Job-Ticket und Job-Rad
Vermgenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatt bei der Fitnessstudiokette Pfitzenmeier sowie ein Corporate Benefits Programm
Ein tolles internes Weiterbildungsprogramm
Worauf Du Dich freuen kannst:
* Du bist Teil innovativer Projekte namhafter Kunden aus verschiedenen Branchen
* Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Wir leben ein wertschtzendes Miteinander und bieten Dir die Mglichkeit zur Mitgestaltung in einem dynamischen, wachstumsorientiertem Umfeld
* 28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Job-Ticket und Job-Rad
* Vermgenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatt bei der Fitnessstudiokette Pfitzenmeier sowie ein Corporate Benefits Programm
* Eine intensive Einarbeitung und die Untersttzung durch Dein Team
* Kostenlose Kaffee-, Tee- und Getrnkeversorgung
* Ein tolles internes Weiterbildungsprogramm (hauseigene Trainingsakademie)
So sieht Dein zuknftiger Verantwortungsbereich aus:
* Performance & Kampagnensteuerung: Du verantwortest die Planung, Steuerung und Analyse digitaler Kampagnen (Google, LinkedIn, soziale Netzwerke)
* Bewertung & Conversion-Optimierung: Du bewertest laufende Manahmen anhand definierter KPIs und optimierst je nach Bedarf
* Reporting & Datenanalyse: Du erstellst zur Wertung der Kampagnenperformance entsprechende Reports & Analysen
* Budgetsteuerung: Du behltst die Budgets im Hinblick auf Effizienz & Wirkung stets im Blick
* Verantwortung: Die verantwortungsvolle Umsetzung abwechslungsreicher und anspruchsvoller Projekte im digitalen Marketingumfeld liegen in deiner Hand
Das wnschen wir uns von Dir:
* Qualifikation: Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich digitaler Werbemanahmen (z. B. Google Ads, Meta Ads, LinkedIn) und weiterer gngiger Werbeanzeigenmanager sowie Analysetools (bevorzugt im B2B Markt) mit
* Tools: Ein sicherer Umgang mit Analyse-Tools und Erfahrung in der Erfolgskontrolle von Kampagnen stellen fr dich kein Hindernis dar
* Analytische Fhigkeiten: Ein ausgeprgtes analytisches Verstndnis und eine schnelle Auffassungsgabe gehren zu deinen Strken
* Trends: Du besitzt eine hohe Begeisterung fr neue Entwicklungen, Trends und Technologien im Online-Marketing
* Sprachkenntnisse: Du kannst Sprachkenntnisse lt. europischem Referenzrahmen in Deutsch auf Level C2 und Englisch auf Level B2 vorweisen