Wollen auch Sie Menschen zum Lacheln bringen? Wirsuchen zum nachstmoglichen Termin fur unseren Standort in Ellwangeneinen Technischen Support EMEA Zahntechnik (m/w/d) fur unserTeam. Deine Benefits: Flexible Arbeitszeiten: Nutzen Sie, je nachPosition und Aufgabe Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit und mobilesArbeiten, um Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. AttraktiveVergunstigungen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktivenPreisnachlassen und konnen diverse Produkte von Ivoclar vergunstigtbeziehen. Zu Weihnachten erhalten unsere Mitarbeitenden einekostenlose Nordmanntanne. Gesunde Verpflegung: Fur IhreVerpflegung ist uber ein Essensmarkensystem bei der umliegendenGastronomie gesorgt. Auserdem gibt es ein kostenloses Obstbuffet,sowie Wasser und ihre personliche Wasserflasche. Fordern &Fordern: Wir ermoglichen die Entwicklung jeder und jedes einzelnenmit individueller und abteilungsinterner Aus und Weiterbildung. Mobilitat & Anbindung: Unsere Standorte sind durch ihre Lagesehr gut an den offentlichen Nahverkehr angebunden oder punkten mitkostenlosen Parkplatzen. Altersvorsorge: Mit unserenvermogenswirksamen Leistungen und der von uns bezuschusstenbetrieblichen Altersvorsorge sind Sie gut abgesichert. Fit &Gesund: Wir fordern und unterstutzen wir Sie aktiv mit einerbezuschussten Mitgliedschaft bei Wellhub. Moderne Buros: Mitmodernstem IT Equipment sind Sie zudem bestens ausgestattet furIhre Tatigkeiten. Familie & Beruf: Von der Schwangerschaftbis zum Wiedereintritt wir begleiten (werdende) Eltern undorientieren uns dabei am gesetzlichen Elternzeitanspruch. Dadurchunterstutzen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Berufund ermoglichen Ihnen mehr Flexibilitat fur IhreLebensgestaltung. 30Tage Urlaub plus zusatzlich jeweils ein Urlaubstag fur den 24.12.und den 31.12. Deine Hauptaufgaben: Sie betreuen unsereninternationalen Kundenkreis bei auftretenden Storungen undAnwenderfragen zu unseren innovativen Produkten im analogenEquipment und Materialien Die Kundenanfragen werden von derAnalyse bis zur Losung von Ihnen in unserem globalen Ticketsystem(Salesforce) dokumentiert. Als erster Ansprechpartner fur unsereKunden, kooperieren Sie mit internen und externen Partnern um eineoptimale Losungsfindung zu gewahrleisten. Als Schnittstelle zuunseren Entwicklern, liefern Sie wertvollen Input um unsereProdukte weiter zu verbessern. Dein Profil: Eine abgeschlosseneAusbildung im Bereich Zahntechnik Technisches Know How, Erfahrungim Umgang mit Laborequipment wie z.B.: Brenn, Press oderSinterofen Eine hohe Serviceorientierung, Interesse an unserenKunden und das Interesse deren Herausforderungen zu verstehen undzu losen Sehr gute Deutsch (C1 Niveau) und guteEnglischkenntnisse (mindestens B2 Niveau) erforderlich, weitereFremdsprachen (Italienisch/Franzosisch/Spanisch) sind von VorteilWir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!