P pAls Unternehmen der Shell-Gruppe bietet die CARISSA eine end-to-end Dienstleistung für über 2.000 Shell Convenience Stores in der DACH-Region – von der strategischen Sortimentsgestaltung über die Sicherstellung der Supply Chain bis hin zu innovativen Shop-Konzepten. In einem dynamischen Marktumfeld mit sich verändernden Kundenbedürfnissen, überzeugt CARISSA durch innovative und nachhaltige Konzepte, eine schnelle Verfügbarkeit, ein hochwertiges Sortiment sowie Servicequalität. Für den Standort in Hamburg sind wir auf der Suche nach einem Category Manager Car Wash. /p br pstrongDie Aufgaben /strong /p ul listrongUmsetzungsverantwortung /strong und Nachverfolgung der Kategoriestrategie unter Berücksichtigung des Marketing Mixes (Product, Placement, Promotion und Price), Markenimage und Lieferantenstrategien an der Station /li liSicherstellung der Car Wash Operational Excellence an den Stationen: ordnungsgemäßer Kauf von Waschchemie, strongaktive Förderung der Investitionen /strong in neue Waschanlagen sowie Staubsauger, Einleitung von Maßnahmen zur Minimierung der Maschinen-Downtimes sowie Bearbeitung operativer Fragestellungen /li liSehr enge Zusammenarbeit mit dem Sales Außendienst (insbesondere mit den Focal Points) sowie aktives strongStakeholdermanagement /strong mit Carissa/Shell Sales, Marketing, Operations und Retailern zur Sicherstellung einer erfolgreichen Kategorie-Umsetzung an der Station /li listrongEigenverantwortliche projektbasierte Entwicklung /strong und Implementierung von Neugeschäft sowie konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder (z. B. Entwicklung und Umsetzung der strategischen Promotions, Weiterentwicklung des Loyaltyangebots) /li liAktives Lieferanten- strongVertragsmanagement /strong: Nachhaltiges Beziehungsmanagement sowie Unterstützung und Durchführung von Verhandlungen im Rahmen von Lieferantengesprächen und/oder Tenderprozessen /li liBerechnung von WKZs an Lieferanten sowie Organisation von Abrechnungsprozessen, in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen, wie z. B. IT, Buchhaltung, Faktura /li /ul pstrongIhr Profil /strong /p ul liSie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit strongSchwerpunkt im Bereich Marketing. /strong /li liSie haben strongfundierte Berufserfahrung /strong im Bereich strongCategory Management / Marketing / Produktmanagement /strong, idealerweise aus dem Tankstellengeschäft oder Konsumgüterumfeld, FMCG, Retail o.ä. /li liSie denkenstrong innovativ /strong, schauen gerne über den Tellerrand hinaus, strongdenken vom Kunden /strong her und strongerkennen Werttreiber und Trends /strong. /li listrongKonzeptionell-strategisches /strong sowie strongkommerzielles Denken /strong kombiniert mit einer ausgeprägten strongUmsetzungsorientierung /strong zählen zu Ihren Stärken. /li liSie legen Wert auf ein strongstarkes Beziehungsmanagement /strong und treten als überzeugende und strongproaktive Persönlichkeit /strong auf, die Themen treibt. /li liGleichzeitig passen Sie durch Ihrestrong engagierte und sympathische Art /strong sowie anpackende Einstellung zum Team und zur Unternehmenskultur. /li liSie sprechen strongsehr gutes Deutsch und Englisch /strong. /li /ul pstrongDas Angebot /strong /p ul liWerden Sie Teil eines Unternehmens, das sich erfolgreich in einem strongwachsenden und dynamischen Markt /strong bewegt. /li liSie arbeiten strongagil, in flachen Strukturen /strong – und das eingebettet in die Stabilität und Power eines multinationalen Konzerns. /li liSie haben stronggroße Gestaltungsmöglichkeiten /strong und können durch Ihr persönliches Engagement und Ihre Ideen, Ihre Handschrift hinterlassen. /li liSie arbeiten in einem strongversierten und engagierten Team /strong, in dem jede einzelne Person zählt und Erfolg als Ergebnis von Teamarbeit verstanden wird. /li liEs erwartet Sie ein strongfamiliäres Umfeld /strong, das durch Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur geprägt ist. /li liNeben Ihrer Arbeit sind strongviel Spaß /strong und tollestrong Firmenevents /strong garantiert. /li listrongIhre Entwicklung steht im Fokus /strong – Sie haben sehr gute Möglichkeiten Ihre Potenziale innerhalb des Konzerns weiterzuentwickeln. /li /ul pstrongKontakt /strong /p pstrongWir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! /strong /p pBitte bewerben Sie sich über eine der Apply-Funktionen und senden uns Ihren strongLebenslauf /strong unter Angabe der Kennziffer DE-24253 zu. /p pEin Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich. /p pFür erste Fragen steht Ihnen strongLars Grassmann ( (Inhalt entfernt) ) /strong als Gesprächspartner gerne zur Verfügung. /p pstrongMercuri Urval GmbHbr /strongFriesenweg 24br22763 Hamburg /p p (Inhalt entfernt) /p pstrongVertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. /strong /p /p