**Jobbeschreibung:**
Als Kundenservice-Expertin/Kundenservice-Experte bist du der Ansprechpartner für unsere Kunden. Du betreust unsere internationalen Neukunden als Markenbotschafter und bietest unseren europaweiten Bestandskunden jederzeit Kundenorientierung.
* Du überprüfst und pflegst die Daten unserer Kunden.
* Du erstellst neue Datensätze anhand interner Vorgaben.
* Du behältst den Überblick über aktuelle Qualitätsvorgaben für unsere Nutzerkonten.
* Du unterstützt unsere Kunden bei der Verwaltung ihrer Firmendaten.
**Voraussetzungen:
Für diesen Job sind folgende Fähigkeiten erforderlich:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung.
* Gute Kommunikationsfähigkeit.
* Beschwerdemanagement.
* MS Office (oder ähnliche Software).
**Vorteile:
Wir bieten dir als Mitarbeiter folgende Möglichkeiten:
* Flexibilität und Freiheit im Umgang mit deiner Arbeitszeit.
* Zusätzliche Schulungsmöglichkeit im Bereich Englisch.
* Kostenlose Getränke und Snacks.
* Regelmäßige Teamgebote und gemeinsame Events.