Beschreibung des Jobs
Als Führungskraft im Partnermanagement Customer Service bist du verantwortlich für das Team und führst 11 Mitarbeitende. Du steuerst unsere fünf Callcenter-Partner und hast die relevanten Prozesse im Blick.
Hierbei steht deine Begeisterung unserer Kunden im Fokus. Du sicherst die Qualität bei unseren Partnern und gibst deinem Team Vertrauen, um eigene Entscheidungen zu treffen und Eigenverantwortung zu übernehmen.
Verantwortlichkeiten
* Die Personalentwicklung deiner Kollegen steht an oberster Stelle.
* Du entwickelst gemeinsam mit unserem HR Department ein Recruiting-Konzept.
* Du analysierst den Erfolg deines Verantwortungsbereichs mit Hilfe von Daten und berichtest direkt an unseren Director of Sales David.
In dieser Rolle agierst du als Vorbild für deine Kollegen und steckst dein Team mit Leidenschaft sowie Begeisterung an. Du hörst auf dein Team und förderst deren individuelle Entwicklung.
Voraussetzungen
* Auszubildeter im kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbares Studium und mehrjährige Führungserfahrung.
* Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift.