TV-Wartezimmer betreibt mit 20 Jahren Erfahrung Deutschlands größtes Digital Out-of-Home Netzwerk in medizinischen Wartebereichen. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptstandort in Freising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Kundenservice / First-Level-Support (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist erste Anlaufstelle für unseren Kundenkreis bei technischen und organisatorischen Anliegen Dein Fokus liegt auf Outbound-Anrufen zur Kundenbetreuung und -bindung ohne Verkauf Du analysierst technische Störungen und findest dafür pragmatische Lösungen Du dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem und sorgst für eine reibungslose Bearbeitung Was Du mitbringst: Du bringst Erfahrung im First-Level-Support oder technischen Kundenservice mit Du hast ein gutes technisches Grundverständnis (z.B. für Netzwerke, Hardware, etc.) Du bist kundenorientiert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du fühlst dich am Telefon wohl und kommunizierst gerne mit Menschen. eine serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Was Dich erwartet Bis zu 30 Tage Homeoffice pro Jahr möglich unbefristete Festanstellung mit 40 Wochenstunden Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, VWL, etc. Offene Türen und kurze Entscheidungswege Klingt nach Deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Kontakt TV-Wartezimmer Martina Beier Standort Freising TV-Wartezimmer Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM GmbH & Co. KG Raiffeisenstraße 31 85356 Freising Website