Die Königsteiner Grundstücks- und Verwaltungsgesellschaft mbH ist eine 100%tige Tochtergesellschaft der Stadt Königstein im Taunus und hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines
Mitarbeiters (w/m/d) für die kaufmännische Verwaltung der Liegenschaften der Königsteiner Grundstücks- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Die Vergütung erfolgt nach EG 8 Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
eine unbefristete Teilzeitstelle mit derzeit 25 Wochenstunden
eine tarifliche Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
eine betriebliche Altersversorgung
flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung, gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung
Stufen- und Stufenlaufzeitmitnahme für Bewerberinnen und Bewerber aus dem Geltungsbereich des TVöD
Die kaufmännische Betreuung der vorhandenen Liegenschaften. eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau oder vergleich-bare Ausbildung, (z.B. Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation o.ä.)
sicheren Umgang mit allen gängigen Office-Programmen (Kenntnisse des Hausverwaltungsprogramms „Hausperfekt“ sind von Vorteil)
Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte zu Ihrer Bewerbung und inhaltlichen Fragen stehen Ihnen Frau Ina Schorsch unter der Telefonnummeroder Frau Ina-Sabine Bohlmann unter Telefonnummerzur Verfügung.