Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung und technische Optimierung der gebäudetechnischen Anlagen
Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister
Projektsteuerung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Projektentwicklung (Development Team), der Bauabteilung und des Betriebskostenteams
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung; idealerweise mit Schwerpunkt Immobilien (Immobilienkaufmann/-frau)
Projekterfahrung/ Projektmanagement
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
Betriebliche Altersversorgung
Mitarbeiterrabatte
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
Gesundheitsmanagement und Sportangebote
Team- & Company-Events
Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines internationalen Unternehmens mit solidem Wachstum.