Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service desk consultant (w/m/d)

Karlsruhe
Robert Half
Consultant
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Service Desk Consultant (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, einem Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Desk Consultant (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Service Desk Consultant (w/m/d)

7. Qualifizierte Incident- und Service Request-Bearbeitung mit hoher Erstlösungsrate
8. Zentrale Wissens- und Lösungsbereitstellung in der Knowledge Base
9. Gezielte Gesprächsführung, um die Erreichbarkeit des IT-Supportes sicher zu stellen
10. Hohe Qualität bei der Ausführung der Incident- und Problemprozesse

Ihr Profil

11. Abgeschlossene Fachinformatiker-Ausbildung mit Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
12. Unterstützend und problemlösend sind keine Fremdwörter für Sie
13. Gute Auffassungsgabe, sowie selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise stehen im Vordergrund
14. Fähigkeit, Verantwortung selbstständig zu übernehmen
15. Professionalität auch in stressigen oder hektischen Situationen bleibt erhalten
16. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(senior) consultant processmanagement / digitalization banking (all genders)
Karlsruhe
EXXETA AG
Consultant
Ähnliches Angebot
Edi-consultant (m/w/d) / edi-specialist (m/w/d)
Karlsruhe
JACOB Elektronik GmbH
Consultant
Ähnliches Angebot
Salesforce crm consultant (m/w/d)
Karlsruhe
Witt-Gruppe - Member of the otto group
Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Robert Half
Robert Half Jobs in Karlsruhe
Beratung Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Consultant Jobs > Consultant Jobs in Karlsruhe > Service Desk Consultant (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern