Ihre Aufgaben:
1. Ansprechpartner für Kunden in allen technischen und kaufmännischen Belangen
2. Kundenakquise
3. Erstellen und Kalkulieren von Angeboten
4. Planen, Koordinieren und Überwachen von Projekten
5. Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d), bevorzugt mit Schwerpunkt Maschinenbau
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil
8. Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
9. Fundierte EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung in den gängigen ERP-Systemen
Das bieten wir Ihnen:
10. Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern.
11. Es erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung bei acrobat und bei unseren Kunden.
12. Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem BAP-Tarifvertrag.