Deine Aufgaben: Organisation von Terminen, Geschäftsreisen und Meetings Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Protokollen, Korrespondenz und vertraulichen Unterlagen Empfang und Betreuung von Besuchern Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat – gerne auf Führungsebene Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch – schriftlich & mündlich Hohe Diskretion, Organisationstalent und souveränes Auftreten Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools Das erwartet dich bei unserem Kunden: Direktvermittlung in eine Festanstellung Ein moderner Arbeitsplatz mit klaren Strukturen Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortung Kostenlose Getränke & Kaffee Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits