Beschreibung
Als Omnichannel-Experte bist du Teil eines dynamischen Teams und gestaltest aktiv die Zukunft des Handels – sowohl online als auch stationär.
Deine Aufgaben:
* Mitwirkung an strategischen Schlüsselprojekten im Bereich Omnichannel und E-Commerce, von der fundierten Analyse über die Entwicklung innovativer Konzepte bis zur erfolgreichen Umsetzung.
* Durchführung strukturierter Recherchen, Analyse relevanter Markt- und Wettbewerbsdaten und Ableitung fundierter strategischer Empfehlungen.
* Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Top-Management und Koordination interdisziplinärer Projektteams durch enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen.
* Strategische Entwicklung zukunftsorientierter Lösungen unter Berücksichtigung aktueller Trends, Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erste Berufserfahrung im E-Commerce, Handel, Omnichannel-Umfeld, in der strategischen Unternehmensentwicklung oder Beratung.
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Management, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit in dynamischen Projektteams.
Zu deinen Vorteilen gehören:
* Eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
* Die Möglichkeit, deine persönliche Entfaltung zu fördern und innovative Lösungen zu entwickeln.