Wir sind ein modernes Immobilien-Unternehmen mit einem abwechslungsreichen Objektbestand an Wohn- und Gewerbeimmobilien und bieten unseren Mietern seit über 100 Jahren in Schwäbisch Hall Wohnraum zu einem angemessenen Preis an.
Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
Wir verwalten, vermieten und betreuen rund 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in und um Schwäbisch Hall.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsleitung Sie als Mitarbeiter im Kundenempfang/Zentrale (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %)
* erster Ansprechpartner am Empfang und somit die Visitenkarte unseres Unternehmens.
* Betreuung der Besprechungsräume und Organisation der Bewirtung.
* Unterstützende Tätigkeiten für unsere Technik- und Mietabteilung
* sich für Immobilien begeistern, gerne mit Menschen zu tun haben und im Team arbeiten.
* eine kaufmännische Ausbildung haben.
* sich auch in der digitalen Welt zu Hause fühlen und sicher im Umgang mit MS-Office sind.
* ein freundliches Auftreten und ein ausgeprägtes Organisationstalent besitzen.
* die Möglichkeit sich in Ihrem Aufgabengebiet einzubringen und dieses aktiv mitzugestalten.
* einen modernen Arbeitsplatz mitten im historischen Herzen der Stadt.
* eine umfassende Einarbeitung durch Ihre Kolleginnen.
* flexible Arbeitszeiten.
* ein attraktives Leistungspaket (z. B. betriebliche Krankenzusatzversicherung, Altersvorsorge, Bike Leasing, Gesundheitsmanagement).
JBGL1_DE