Ihre Aufgaben
* Organisation sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
* Ausfertigung und Überprüfung von Schriftstücken sowie Organisation der Geschäftskorrespondenz mit externen Ansprechpartnern
* Verwaltung und Erfassung der internen und externen Leistungsabrechnung, einschließlich Registrierung
* Datenerfassung und -pflege in der Baumaßnahmenverwaltung sowie Archivierung der Akten
* Überwachung und Initiierung von Gewährleistungskontrollen im zugehörigen Gebiet
* Vorbereitung und Nachbereitung der Betriebsratssitzungen, einschließlich Schriftverkehr und Protokollführung
* Planung und Überwachung des Budgets sowie Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen
* Erstellung von Statistiken, Berichten und Präsentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsrechtliche Berufsausbildung
* Erfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen, insbesondere MS-Office und NAV Dynamic
* Grundkenntnisse arbeitsrechtlicher Regelungen sowie des Betriebsverfassungsgesetzes
* Ausgeprägte kundenorientierte Grundeinstellung
* Hohes Maß an Loyalität, Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Umsichtige und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationsvermögen sowie ausgeprägte Teamfähigkeit