Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.500 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz.
Für unsere Wohnangebote des Caritas-Zentrums in Mayen, Mendig und Polch suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Pädagogische / Pflegerische Fachkraft (m/w/d)
Ihr Profil
– Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Erzieher, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Heilpädagoge, Altenpfleger oder Vergleichbares (m/w/d).
– Sie bringen Einfühlungsvermögen und eine wertschätzende Haltung sowie Freude an der Arbeit mit den zu assistierenden Menschen mit.
– Sie arbeiten organisiert und eigenverantwortlich.
Ihre Aufgaben
– Sie gestalten individuelle Assistenzkonzepte für Menschen mit umfänglichen Beeinträchtigungen und setzen diese um.
– Eine kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und externen Partnern ist für Sie selbstverständlich.
– Sie sind sicher im Umgang mit Planungen und digitaler Dokumentation.
Unser Angebot
– Eine Stelle in Vollzeit oder Teilzeit (Stellenumfang flexibel gestaltbar)
– Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
– Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas sowie eine Jahressonderzahlung
– Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
– Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr sowie 2 weitere Regenerationstage
– Betriebliches Gesundheitsmanagement
– Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Auszahlung von Prämien für die erfolgreiche Anwerbung neuer Mitarbeitender
– Dienstradleasing
Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie!
Direkt HIER bewerben! ( Ganz einfach und unkompliziert!
Auskünfte vorab erteilt Ihnen gerne das Recruiting Team unter Telefon 0172 3797705.
St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH
Personalentwicklung und Recruiting
Am Flugplatz 21 · 56743 Mendig
Telefon 0172 3797705
(