Jobbeschreibung
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Wir suchen eine erfahrene Assistenz für unsere Fachbereichsleitung, die unseren Mitarbeitern bei der Unterstützung und Kommunikation hilft.
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Aufgaben:
* Administrative Unterstützung bei der Koordination des Tagesgeschäfts
* Unterstützung bei Erstellungen von Angeboten sowie Angebotsskalkulationen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Ansprechpartner/ Schnittstelle für Mitarbeiter und Geschäftspartner
* Allgemeine Korrespondenz (Schriftverkehr, Protokolle, Notizen, etc.) sowie Terminplanung und Büroorganisation
* Eingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen
Wir bieten Ihnen:
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss