Der perfekte Assistenzmitarbeiter unterstützt erfolgreiches Team in der Immobilienbranche
Beschreibung:
Aufgabenstellung ist ein wichtiger Teil des Tagesgeschäfts. Unser Team benötigt eine zukünftige Assistenz, die für verschiedenste Aufgaben verantwortlich sein wird. Die wichtigsten Schwerpunkte liegen im Büroleben wie Terminkoordination, Korrespondenz und Beantwortung von Anrufen.
Ferner gehört zu den Hauptaufgaben auch die Koordination von Geschäftsterminen und Veranstaltungen sowie die Umsetzung diverser Vertriebs- und Markteingaktivitäten. Darüber hinaus wird Sie gebeten Exposes und andere Unterlagen zu erstellen.
Ihr Profil soll folgende Züge aufweisen: Eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit erste Erfahrungen im Office Management (MS-Office) sollte vorhanden sein. Als freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit sollten Sie gute Umgangsformen haben und zuverlässig und strukturiert arbeiten können. Teamarbeit und Organisationstalent sind ebenfalls unverzichtbare Qualifikationen. Wünschenswert sind Grundkenntnisse in Englisch.
Gehen Sie gerne einige Schritte weiter als das erforderliche Maß? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.