Willkommen bei DPD – willkommen in der Zukunft.
Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern! #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD
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Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll
1. Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über alle Kontaktkanäle
2. Sicherstellung der definierten Servicequalität und -quantität gemäß interner Prozesse
3. Erkennung von Meldungen und Störungen im Verantwortungsbereich (. Systemausfälle)
4. Fachgerechter Einsatz von Customer Service Tools zur effizienten Fallbearbeitung
5. Schnittstellenfunktion zu nachgelagerten Abteilungen in der Prozesskette
6. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch fachliche Kompetenz und aktuelle Skillkenntnisse
Stärken: fachlich und persönlich
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung
8. Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie im Umgang mit Kundenverwaltungssystemen
9. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
10. Sicheres, freundliches Auftreten und professionelles Telefonverhalten
11. Sehr gute Ausdrucksweise und Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift
12. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Kundenorientiertes Denken und Handeln
Unser Angebot:
14. Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen
15. Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg
16. Sicherheit: entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern
17. Verlässlichkeit: faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten
18. Inklusive Gemeinschaft: freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind