Ihre neuen Herausforderungen bei uns
1. Moderne Führung und stetige Weiterentwicklung der ca. 40 Mitarbeitenden im Technischen Service der Segeberger Kliniken Gruppe
2. Verantwortung für die Planung, Organisation und Steuerung sämtlicher technischer und infrastruktureller Gebäude-Management-Prozesse
3. Entwicklung und Implementierung innovativer technischer Konzepte zur Optimierung der Gebäudebewirtschaftung
4. Überwachung und Sicherstellung der Betriebssicherheit und Instandhaltung aller technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Aufzüge, Elektro etc.)
5. Budgetplanung, Kostenkontrolle und Wirtschaftlichkeitsanalyse im Technischen Service
6. Steuerung und Koordination externer Dienstleister, Lieferanten und technischer Partner unter Berücksichtigung von Kennzahlen
7. Umsetzung und Weiterentwicklung von nachhaltigen und energieeffizienten Gebäudekonzepten
8. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Normen und Qualitätsstandards
9. Leitung von Bauprojekten
10. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Sie verfügen über...
11. ein erfolgreiches abgeschlossenes technisches Studium ( Ingenieurwesen) und idealerweise einer handwerklichen Ausbildung
12. mehrjährige Führungserfahrung im Facility Management oder als Technischer Leiter - idealerweise im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
13. tiefgehendes technisches Verständnis und Erfahrung in der Steuerung technischer Gebäudeinfrastrukturen sowie Kenntnisse in nachhaltigen Gebäudetechnologien und gesetzlichen Vorschriften
14. langjährige Erfahnung in der Mitarbeiterführung
15. wirtschaftliches Verständnis und Handeln
16. souveränes und kompetentes Auftreten mit Hands-on Mentalität
Wir bieten...
17. Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen, herausfordernden Spektrum des Gesundheitswesens
18. eine strukturierte und umfassende Einarbeitung durch engagierte Kolleginnen und Kollegen
19. Vermögenswirksame Leistungen (VWL) sowie eine Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung
20. individuelle Fort- und Weiterbildung
21. Ihnen eine vielseitige Gesundheitsvorsorge zu Sonderkonditionen in unserem VITALIA Gesundheitszentrum
22. eine vergünstigte Mitgliedschaft in dem nahegelegenen Golfclub Segeberg in Wensin
23. Betriebssportgruppen Rudern, Laufen und Fußballspielen
24. Bikeleasing
25. vergünstigte Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
26. Kinderbetreuung in unserer Kita
27. vergünstigte Verpflegung in unseren Cafés und Bistros
28. einen Bestand an Mitarbeiterwohnungen
Sie wollen ein Teil unseres Team werden?
Dann schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über Online Bewerben.
Für Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter der Telefonnummer 04551 802-4748 gerne zur Verfügung.
Mehr über uns in Bild und Ton finden Sie auf YouTube und Instagram.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
VITALIA HOLDING UND SERVICE GMBHRecruiting-TeamKlosterkamp 1a23795 Bad Segeberg
(Die VITALIA HOLDING UND SERVICE GMBH fördert in vielfältiger Hinsicht aktiv die Gleichstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir begrüßen daher mit Nachdruck alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.)