Über uns Über unsScharpenberg Orthopädie-Technik GmbH ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, die Mobilität und Lebensqualität von Menschen mit Einschränkungen zu verbessern. Aufgaben - Erfassung von Patienten- und Auftragsdaten - Zuarbeit zur Leistungsabrechnung - Stammdatenpflege - schriftliche und telefonische Kundenbetreuung - Material- und Lagerverwaltung - Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben und unterschiedlicher Verwaltungsprozesse - Koordinieren und Bearbeiten von Terminen und Anfragen Profil - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Gesundheitswesen oder Büromanagement - Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Sanitätshaus oder Gesundheitswesen - Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, gern auch Erfahrung mit Warenwirtschaft und/oder ERP-Programmen) - Freude an der Arbeit mit Menschen sowie ein zuvorkommendes und empathisches Auftreten - Flexibilität, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit - Führerschein-Klasse B Wir bieten - Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags) - Kein Schichtdienst / kein Wochenenddienst / kein Bereitschaftsdienst - Betriebliche Gesundheitsförderung - Rabatte für Mitarbeiter*innen - individuelle Förderung- und Weiterbildungsmöglichkeiten KontaktAusschreibung 2025-RO-023 E-Mail an Frau Möller ( (Inhalt entfernt)) Tel. (Inhalt entfernt)