Senior Brand Manager (m/w/d)
ab sofort
Von der Stadtapotheke zum internationalen Pharmaunternehmen: Das sind wir, Wörwag Pharma.
Dann bewerben Sie sich jetzt, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Sie bringen neue Produkte erfolgreich an den Start: von Marktanalyse und Business-Case über die Go-to-Market-Strategie bis hin zum Big Launch im Arzt-, Apotheken- und Online-Umfeld (inkl. Amazon).
Sie erstellen Marketing- und Budgetpläne, steuern deren Einsatz und treffen fundierte Entscheidungen auf Basis von Markt-, Wettbewerbs- und Konsumentendaten.
Sie koordinieren externe Partner (Agenturen & Dienstleister) und arbeiten eng mit internen Schnittstellen wie Global Marketing, Medical Affairs, Vertrieb oder Supply Chain zusammen.
Sie bringen rund 10 Jahre Brand-Management-Erfahrung im OTC-, FMCG- oder Pharmaumfeld mit und haben ein abgeschlossenes Studium in BWL, VWL oder einem vergleichbaren Fach - idealerweise mit Schwerpunkt Marketing.
Sie sind sattelfest in Mass Media (TV ist ein Muss!) und steuern ebenso souverän einen umfassenden digitalen Marketing-Mix.
Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen
Abwechslungsreiche Herausforderungen sowie spannende Projekte mit starkem Teamspirit
Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B.
Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung
Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie flexible Regelung zum mobilen Arbeiten
Zentraler Firmensitz mit guter Anbindung des Nahverkehrs sowie Mobilitätszuschüsse
Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Auch wenn wir uns in den letzten Jahrzehnten zu einem internationalen Pharmaunternehmen entwickelt haben - in uns steckt noch viel von der Stuttgarter Stadtapotheke, mit der alles begann. Und zwar an allen unseren Standorten weltweit.
Wir sind echte Pioniere, wenn es darum geht, mit eigenen Teams internationale Märkte zu erschließen. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kulturell: Allein in unserem Headquarter arbeiten heute Menschen aus über 25 Ländern.