Über unsAls genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründerinnen und Inhaberinnen von EDEKA-Märkten. Sowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit. Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.Zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nMitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)In VollzeitWas Du bei uns machst•Du bist erste*r telefonischer Ansprechpartner*in für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr•Du stellst unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleginnen werthaltige und vertrauensvolle Kund*innenbeziehungen auf•Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach•Du bearbeitest eigenverantwortlich digitale Kundenaufträge•Du arbeitest proaktiv an der kontinuierlichen Prozessoptimierung und unterstützt interne ProjekteWas Du mitbringst•Abgeschlossene Bankausbildung oder bankfachliche Ausbildung•Berufserfahrung im Bereich der Kundentelefonie•Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung•Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise•Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/MedienWas wir Dir bieten•Ein Miteinander auf Augenhöhe in einer kollegialen und familiären Umgebung•Ein dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur, in der Du selbst mitgestalten kannst•Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich•Zwischen 8 und 17 Uhr sind wir für unsere Kund*innen da.