Sichern Sie sich einen neuen Job als **Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)** im Rahmen der **Personalvermittlung** in **Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag**.
Der Job befindet sich in **Meißen** für **16,00 € pro Stunde**.
### Ihr Vorteilspaket für den Job
- Langfristiger Job
- Direkte Einstellung durch unseren Klienten
- Wir bieten Ihnen neue Jobperspektiven!
### Ihre Aufgaben
- Übernahme aller anfallenden administrativen Aufgaben im Verwaltungssekretariat, Büromanagement
- Rechnungseingangskontierung und -verteilung
- Assistenz in betriebswirtschaftlichen Belangen
### Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus
- Ganzheitliches Denken
- Kommunikationsfähigkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
### Ihr Profil
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement
- Sachbearbeitung
- Vertrieb
- Mit Berufserfahrung
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Bei Fragen zum Job im Bereich Sekretariat steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter [0 35 21 / 40 95 - 0](tel:+49352140950), oder per E-Mail von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.