Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter back office vertrieb

Rheinberg
AUMUND Fördertechnik GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Und das in einem starken Verbund: Mit der AUMUND Fördertechnik GmbH, SCHADE Lagertechnik GmbH, SAMSON Materials Handling Ltd, ESI Eurosilo BV und den nahestehenden Unternehmen in Indien und der Schweiz verfügen wir über ein weltumspannendes Netzwerk mit zahlreichen Standorten. Die AUMUND Fördertechnik GmbH ist mit einer mehr als 100 Jahren erfolgreichen Unternehmensgeschichte der weltweite Spezialist für wirtschaftliche und innovative Fördertechnologien. Mit unseren höchst zuverlässigen Produkten setzen wir internationale Maßstäbe und bieten maßgeschneidert geplante Transport- und Lagertechnologie für verschiedenste Schüttgüter an.
Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb (Back Office)
Als Senior Mitarbeiter*in sind Sie für die Planung, Organisation, Durchführung und Dokumentation von Qualitätsprüfungen, Fertigungs- und Terminüberwachung im Außeneinsatz verantwortlich.
Sie packen an: Sie arbeiten bei der Pflege und Weiterentwicklung der Werkstandards mit.
Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, z. B. als Industriemechaniker*in, und eine Weiterbildung als Techniker*in, ein abgeschlossenes Studium (B. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung eines verarbeitenden Unternehmens mit den Schwerpunkten Schweißen, Zerspanung, Montage oder Beschichtung mit.
Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Ein sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) macht Sie zum Profi.
Ein attraktives Gehalt: nach dem Tarif der Metall- und Elektroindustrie
Erholung garantiert: 30 Urlaubstage im Jahr
Perspektive: ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden, international agierenden mittelständischen Unternehmen – mit Weiterbildungsmöglichkeiten nach Maß und hervorragenden Aufstiegschancen
Work-Life-Balance: flexible Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
Professionelles Onboarding: abgerundet durch eine umfassende Einarbeitung
Angenehm und komfortabel: harmonisches Umfeld, modernstes Equipment und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Gut abgesichert: neben einem Höchstmaß an Arbeitsschutz – eine berufliche und private Unfallversicherung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Inside sales / mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)
Duisburg
Coolworld Rentals GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertrieb projekte (m/w/d)
Duisburg
Hoberg & Driesch
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter entgeltabrechnung (m/w/d)
Wesel
ALTANA Management Services GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Rheinberg
Jobs Rheinberg
Jobs Wesel (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Rheinberg > Mitarbeiter Back Office Vertrieb

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern