Leitung (m/w/d) für das Sachgebiet Organisation
Nürnberg
Kennziffer: V12
Aufgabe
* Leitung des Sachgebiets Organisation
* Verantwortung für zentrale Dienste (u. a. Vorzimmer, Poststelle, Fahrdienst)
* Hausverwaltung
* Bewirtschaftung des Budgets
* Geschäftsverteilung
* Dokumentenmanagement und Registratur
* Organisation und Anwendung der E-Akte
* Arbeitsschutzmanagement
Qualifikation
* Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor [FH]) der Verwaltungswissenschaften oder des Facility- / Immobilienmanagements bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Praktische Erfahrungen im Bereich Arbeitssicherheit und in der Anwendung digitaler Dokumentenmanagementsysteme von Vorteil.
* Bereitschaft zur Einarbeitung in rechtliche Grundlagen, insbesondere im Bereich des Vergabe- und Haushaltsrechts sowie der Arbeitsschutzvorschriften.
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 nach GER / CEFR).
* Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise.
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen.
* Organisationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Flexibilität.
* Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen im Amtsbezirk.
Die vollständige Anzeige finden Sie beim Klick auf den Onlinebewerbungs-Button oder unter folgendem Link: https://jobs.jobware.net/v/0057?jw_result_piid=059707893&jw_chl_seg=NLINKEDIN
#J-18808-Ljbffr