Wir sind eine engagierte und wachsende Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien, klaren Strukturen und einem kollegialen Miteinander. Zur Verstärkung unserer Verwaltung in Schermbeck suchen wir ab sofort einen motivierten kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Vollzeit.
Das erwartet Sie:
* Eine spannende und anspruchsvolle Position mit einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
* Leistungsgerechte Vergütung + 30 Tage Urlaub
* Familienfreundliche 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten von 07:00–15:30 Uhr
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit kostenlosen Getränken, kostenlosem Parkplatz und regelmäßigen Firmenevents
* Möglichkeiten zur betrieblichen Weiterbildung
Das sind Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben aus den Bereichen Personal, Buchhaltung und Fuhrpark. Als Allrounder unterstützen Sie die Kollegen im Tagesgeschäft und sind die Schnittstelle zwischen den Abteilungen.
* Personalwesen: Unterstützung in administrativen Personalaufgaben (z. B. Pflege von Personalakten, Urlaubsverwaltung, Vertragsmanagement)
* Buchhaltung: Mitwirkung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Fuhrparkmanagement: Unterstützung der Fuhrparkmitarbeiter (z.B. Pflege von Stammdaten, Schadenmanagement, Terminvergabe)
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position (z.B. Personal oder Buchhaltung)
* Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie DATEV
* Freude an Zahlen, Organisation und strukturierter Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – inklusive Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung – direkt über Indeed oder per E-Mail an
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: ab 15,50€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort