WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Für den Kundenservice eines bekannten Anbieters von Alarmanlagen suchen wir zur Betreuung der eingehenden Meldungen und zum Auslösen der notwendigen Gegenreaktionen tatkräftige Persönlichkeiten.
Typische Aufgaben bei dieser Stelle sind:- Überwachen, Empfangen und Verarbeiten von automatisierten oder persönlichen Alarmsignalen- Video-Fernüberwachung und Direktansprache von Störern / Eindringlingen- (Video)Kontrolle des Objektes und das Treffen einer Entscheidung, ob einer Intervention notwendig ist- Eliminierung von Falschalarmen und Rücksetzung des Systems- Virtuelle Rundgänge durch Objekte / Öffnung von Toren oder Türen durch Remote Zugriff- GPS-Ortung und Tracking von Personen oder Objekten- Einleiten der notwendigen / vereinbarten Maßnahmen (Aktivierung der Sicherheitsmitarbeiter vor Ort, Weiterleitung an Einsatzkräfte)- Dokumentation und Aufzeichnung des Vorfalls
Für diese Stelle suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die bereits Erfahrung im Sicherheitsdienst gemacht haben, oder mit Aufgaben betraut waren, die ein striktes Vorgehen nach einem Ablaufplan erfordern - z.B. aus dem Gesundheitsbereich, der Pflege, Einsatzkräfte bei Feuerwehr, Polizei oder Rettungssanitäter.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324