Ihre Aufgaben Koordination und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Facility Managements, insbesondere die Instandhaltung und den sicheren Betrieb der Verwaltungsgebäude sowie der Gebäudetechnik inkl. Brandschutz, Betreuung der elektrotechnischen Anlagen und der Gebäudeautomation sowie der Sicherheitstechnik, Mitarbeit bei der Betreuung und Überwachung aller im Unternehmen anfallender Bauprojekte, Sicherstellung und Überwachung aller Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsleistungen und Ansprechpartner für interne sowie externe bauliche und technische Fragestellungen. Ihr Profil eine mit gutem Erfolg abgeschlossene technische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen, fundierte praktische Berufserfahrung mit hoher Fachkompetenz im Facility Management, einschlägige Erfahrungen in der Bau- und Projektabwicklung, ein hohes Maß an (bau-)technischem Verständnis, ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- und Serviceorientierung, sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team und in Projekten und eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Über uns Der Glücksspielmarkt ist geprägt von Veränderungen und Dynamik. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Chancen – das macht die Arbeit bei LOTTO Niedersachsen so spannend. Unser Erfolg ist bestimmt von engagierten Kolleginnen und Kollegen, deren Expertise und jahrelange Erfahrung wir genauso schätzen, wie frische Ideen. Rund 150 Glücksbringerinnen und Glücksbringer engagieren sich täglich in der hannoverschen Lotto-Zentrale für innovative, staatlich erlaubte, verantwortungsvolle Lotterieangebote in Niedersachsen.