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Bürokraft mit englisch (m/w/d) in teilzeit/vollzeit

Hilden
HBP Partnerschaft mbB
Bürokraft
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Als expandierende Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit etwa 50 Mitarbeitenden und 8 Partnern in Düsseldorf und Hilden leben wir Teamgeist, Wertschätzung und Flexibilität. Was Sie bei uns erwartet - damit Ihr Alltag stimmig bleibt: Leistungsgerechte Vergütung, die tatsächlich fair ist Umfassende Einarbeitung, bei der Sie nicht im Stich gelassen werden Offene Türen, die nicht nur ein Lippenbekenntnis sind Flexible Arbeitszeiten, die auch spontane Termine zulassen Familienfreundlichkeit, die sich in der Urlaubsplanung widerspiegelt Zur Verstärkung unseres Teams in Hilden suchen wir Sie! Die Stelle kann in Teilzeit oder Vollzeit besetzt werden. Aufgaben Kommunikation und Schriftverkehr mit Mandanten und Behörden Erstellung sämtlicher relevanter Dokumente sowie Verwaltung von Vorlagen und digitale Aktenführung Verwaltung der Post sowie Telefonzentrale und -vermittlung Eigenverantwortliche (elektronische) Aktenführung und sorgfältige Fristenüberwachung Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsstellung), Verwaltung offener Posten und Mahnwesen Selbstständige Organisation des Sekretariats in Zusammenarbeit mit den Assistenzkolleginnen Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben exzellente MS-Office Kenntnisse und arbeiten gerne mit neuen Technologien; Sie kommunizieren mündlich und schriftlich hervorragend in Deutsch und idealerweise auch in Englisch. Wir bieten Leistungsgerechte und faire Vergütung Moderne digitale Arbeitsabläufe Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner Regelmäßige Feedbackgespräche sowie Unterstützung bei der Karriereplanung 30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester Inklusive eines ÖPNV Jobtickets oder Parkplatz Ein unterstützendes Team, das in stressigen Zeiten zusammenhält Kontakt Klingt das nach Ihrem neuen Arbeitsplatz? Bewerbung an: Frau Nadja Herpich - hr@hbp-group.de Oder direkt über unsere Website:

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