Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in für auftragsabwicklung & verwaltung (m/w/d)

Wansleben am See
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

PORZNER Steine und Erden – Familienunternehmen, Arbeitgeber und Vordenker seit 1882.

Über mehr als 140 Jahre stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und Fortschritt im Natursteinhandel - sowie in der Gewinnung und Verarbeitung von Sand und Kies.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen mit modernen Strukturen suchen wir Menschen, die mitdenken, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Deshalb such wir ab 01.01.2026 eine/n

Mitarbeiter/in für Auftragsabwicklung & Verwaltung (m/w/d)

Teilzeit ab 25 Std./Woche oder Vollzeit

Deine Benefits:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären, mittelständischen Unternehmen
* Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben
* Vergütung nach Tarifvertrag inklusive attraktiver Sozialleistungen
* Teilzeit oder Vollzeit – gemeinsam finden wir das passende Modell
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Raum für Eigeninitiative, Ideen und persönliche Weiterentwicklung
* Ein Arbeitsplatz, an dem Tradition auf moderne Arbeitsweise trifft
Deine Hauptaufgaben:
* Auftragsabwicklung im Ein- und Verkauf von Naturstein
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Erstellung von Angeboten
* Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
* Unterstützung bei buchhalterischen Tätigkeiten
Dein Profil:
* Berufserfahrung im Büro oder in der Verwaltung – idealerweise im Baustoff- oder Natursteinbereich
* Freude am Kundenkontakt, sowie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office & gängiger Bürosoftware
* Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Buchhaltungskenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss
* bei Vollzeit: Bereitschaft zur saisonalen Samstagsarbeit (März–Oktober, 09:00–12:00 Uhr)

Klingt interessant? Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind Ihnen ebenso wichtig wie uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in für auftragsabwicklung & verwaltung (m/w/d)
Zappendorf
Porzner Steine & Erden GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Einkäufer:in mit schwerpunkt auftragsabwicklung & zollprozesse
Schkopau
Festanstellung
Samix
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs im Kreis Mansfeld-Südharz
Jobs Mansfeld-Südharz
Jobs Wansleben am See
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs im Kreis Mansfeld-Südharz > Mitarbeiter/In Für Auftragsabwicklung & Verwaltung (M/W/D)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern