Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Regionalbetreuung kundendienst- & beschwerdemanagement (m/w/d)

Gießen
XXXL Möbelhäuser
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt.


Aufgaben

* Regelmäßige Filialbesuche an aktuell 13 Standorten in Deutschland

* Optimieren und Beaufsichtigen des Tagesgeschäftes zur Sicherstellung der Effizienz und Kundenzufriedenheit

* Sicherstellen der Einhaltung der Richtlinien und betrieblichen Leitlinien des Unternehmens

* Unterstützung unserer Standorte bei der Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs (B2B- sowie B2C-Korrespondenz, -Deeskalationen)

* Prüfung, Bearbeitung und Übernahme der Korrespondenzen zu außergerichtlichen Anwaltsschreiben

* Einlernen neuer Mitarbeiter

* Kontinuierliche Weiterbildung bestehender Mitarbeiter


Qualifikationen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen

* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst/Beschwerdemanagement im Einzelhandel von Vorteil

* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit

* Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick

* Gute EDV-Kenntnisse (SHD, Excel & allgemein MS-Office)

* Reisebereitschaft in Deutschland


Was wir bieten

* Eine vollumfängliche Ausstattung: Firmenwagen - auch zur Privatnutzung, Dienstlaptop und Smartphone

* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern

* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen

* Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie

* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen

Ihre Bewerbung richten Sie an Frau Michaela Simon

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Filialbetreuer / gebietsbetreuer für die warengruppe küchen (m/w/x)
Gießen
XXXL Möbelhäuser
Ähnliches Angebot
Leiter auslieferungslogistik deutschland (m/w/d)
Gießen
XXXL Möbelhäuser
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote XXXL Möbelhäuser
XXXL Möbelhäuser Jobs in Gießen
Jobs Gießen
Jobs Gießen (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Regionalbetreuung Kundendienst- & Beschwerdemanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern