Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wünschen wir uns Sie, als Vertriebsassistentin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in München Wir sind ein modernes Multi-Brand Dienstleistungsunternehmen für Services in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Robotik, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie die Unternehmensberatung für Klima und Umwelt und ESG-Reporting Software. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir – das sind rund 8.500 Mitarbeiter*innen aus 126 Nationen in bundesweit 44 Niederlassungen. Ein menschliches Miteinander ist uns wichtig und wir schätzen unsere familiäre Atmosphäre. Ihre Aufgaben: Pflege und Aktualisierung unseres Vertriebs-CRM-Systems Erstellung einfacher Auswertungen und Unterstützung bei der Pflege von Dashboards Unterstützung der Vertriebsteams bei Terminkoordination, Kostenabrechnung und administrativen Aufgaben Organisation und Begleitung von Projekten im Vertriebsbereich Mitwirkung bei Vertriebsmarketing-Aktivitäten (z. B. Mailingkampagnen, Organisation von Webinaren) Pflege des Referenzportfolios sowie Durchführung von Recherchearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertriebsumfeld und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise CRM-Systemen Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kenntnisse in Datenschutz (DSGVO) und Qualitätsmanagement sind von Vorteil Wir bieten: Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der interessantesten Anbieter der Branche. Seit 115 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket : bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt und 30 Tage Urlaub Ausstattung & Arbeitsplatz : 2 Monitore/ iPhone und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in guter Lage Home Office & flexible Arbeitszeiten : freie Arbeitsgestaltung durch Home Office und mobiles Arbeiten (Zwei Tage/ Woche in Absprache im Team) Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzleistungen & Incentives : u.a. die Option auf ein Jobrad, Corporate Benefits Great Place to Work : Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist Wie wir zusammenfinden: Mehr Infos geben wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach als Vertriebsassistentin (m/w/d) online mit nur wenigen Klicks. Einfach, mit Ihrem Lebenslauf, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Sie! Wackler Holding SE Daniel Wirth Personalabteilung bewerbung@wackler-group.de 089-420490909