1st Level Support / IT Support - Homeoffice 39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.700 - 2.800 EUR pro Monat. Brutto / Je nach Erfahrungswerten Deine Aufgaben: Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon, Ticketsystem und E-Mail Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem Ansprechpartner (m/w/d) für IT-bezogene Anfragen und Probleme der Anwender (m/w/d) Anforderungen IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Basisschulung und weiterführende Schulung durch den Auftraggeber / Kunden Nach der Einarbeitung ggf. bis zu 70% per remote aus dem Home Office möglich Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehal t inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin info@shaarconsulting.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.