Standort: bundesweit / Mobiles Arbeiten
Anstellungsart: Vollzeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
Die BHE-Qualitätsmanagement-GmbH unterstützt Sicherheitsanbieter bei der Erstellung, Pflege und Zertifizierung ihres Qualitätsmanagementsystems. Zu unserem Kundenstamm zählen insbesondere Handwerksbetriebe, Planungsbüros und Hersteller sicherheitstechnischer Systeme, z.B. aus dem Einbruch- und Brandschutz oder der Videosicherheit.
Die BHE-QM-GmbH ist eine Tochtergesellschaft des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. – mit über 1.200 Mitgliedern DER Verband für Sicherheitstechnik in Deutschland.
Werde Teil unseres engagierten Teams und unterstütze unsere Mitglieder dabei, für mehr Sicherheit zu sorgen!
Keine Erfahrung? Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Einführung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung ihres Qualitätsmanagementsystems
Planung, Überwachung und Bewertung der internen Audits und notwendigen Dokumentationen sowie Verfolgung von Korrekturmaßnahmen
Planung und Begleitung der Audits und Absprachen mit Zertifizierern
Schulung der Kunden / Betreuung von Seminaren/Webinaren
abgeschlossenes Studium (BA, MA, Dipl.) an Universität/FH oder abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt
gute EDV-Kenntnisse, technisches Interesse sowie Führerschein Klasse B
Unbefristete Anstellung in einem interessanten und zukunftssicheren Markt
Sehr gute, persönliche und kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
Fundierte Einarbeitung in die relevanten Themen und Prozesse
Eine dem Verantwortungsbereich entsprechende Vergütung mit weiteren attraktiven Zusatzleistungen, bspw. vermögenswirksame Leistungen, Krankenhauszusatzversicherung und betriebliche Krankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget