Unser Kunde, ein Gebäudetechnik-Unternehmen sucht ab sofort einen First-Level-Supporter (w/m/d).
Das Projekt soll vor Ort durchgeführt werden, was aufgrund der Tatsache, dass viele Mitarbeiter aus dem Kundendienst oft kurzfristige IT-Fragestellungen (Tablets, Headsets etc.) an Sie heran tragen werden,
von Nöten ist.
Projektbeschreibung
* Beratung bei allg. IT-Fragen
* Bearbeitung eingehender Serviceanfragen im Ticketsystem (interne Lösung - Einarbeitung erfolgt).
* Erarbeitung von Erstlösungen und Nachverfolgung eingehender Störungen.
* Dokumentation aller Vorgänge in den entsprechenden Systemen.
* Verwaltung, Wartung und Austausch der IT-Ausstattung.
* Abwicklung von IT-Reparaturen managen, gegebenenfalls in Abstimmung mit dem Hersteller.
Skills
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11 und Microsoft Office
* Gute Grundkenntnisse und technisches Verständnis im Hinblick auf IT relevante Themenstellungen
* Freundliches, hilfsbereites und geduldiges Auftreten
* optional: Kenntnisse IOS/Android-Endgeräte