Stellenbeschreibung
In diesem Stellenverzeichnis bei CCV GmbH unterstützt du unser internationales Personalwesen als Recruiter im Standort Au in der Hallertau. Als fester Mitarbeiter/innen mit Voll- oder Teilzeit kannst du deine Fähigkeiten optimal einbringen und wächst gleichzeitig mit uns weiter.
Deine Aufgaben
* Verantwortung für den gesamten Einstellungsprozess in Deutschland für unsere vier Standorte (Au, Moers, Hamburg und Berlin) – von der Stellenausschreibung bis zum Einleitungszusammenkommen
* Beratung und enge Zusammenarbeit mit Führungskräften bei der Kandidatensuche und Auswahl
* Auswahl geeigneter Rekrutierungskanäle in Zusammenarbeit mit einer Agentur
* Weiterentwicklung und Ideenfindung für unsere Image-Strategie
* Recherche von und Teilnahme an Karrieremessen
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium – idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Kommunikation oder Psychologie
* Erste Erfahrung im Einstellungsmanagement, vor allem im IT/Bereich
* Erfahrung mit digitalen Einstellungs-Tools und Bewerbermanagementsystemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Empathie und sicheres Auftreten im Kontakt mit Kandidaten/-innnen und Führungskräften
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
Was wir dir bieten
* Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagesgeldversicherung
* Attraktive Vergütung
* JobRad
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
* CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
* Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
* Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
* Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Interessante Projekte bei namhaften Großkunden
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive