Die netcom GmbH ist eine Telekommunikations-Distribution mit einem großen Netzwerk aus Kunden, Netzbetreibern und Lieferanten. Als wichtiges Bindeglied zwischen den bekannten deutschen Telekommunikationsriesen (z.B. Telefónica o2, Vodafone, Telekom und 1&1) und dem Einzelhandel, liegen unsere Aufgaben in der kontinuierlichen Betreuung des Handels.
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bist Du ein zentraler Ansprechpartner für alle Themen rund um o2 und Vodafone – und damit ein wichtiger Teil unseres Teams.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
* Du betreust unsere Fachhändler professionell und unterstützt sie bei allen Anliegen.
* Du treibst die Weiterentwicklung und Umsetzung unserer o2- und Vodafone-Vermarktungsstrategien aktiv voran.
* Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für Fachhändler und Kollegen.
* Du nimmst Aufträge entgegen, bearbeitest sie und stimmst Dich dabei eng mit anderen Abteilungen ab.
* Du übernimmst das Onboarding neuer Fachhändler und begleitest ihre kontinuierliche Entwicklung.
* Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um Potenziale frühzeitig zu erkennen.
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb.
* Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten.
* Eine zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. xjliken
* Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint).
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenparkplätze für alle Mitarbeitende
* Attraktive Altersvorsorge
* Jährlicher Urlaub mit bis zu 30 Tagen
* Gemeinsame Mittagspause mit Buffet am Freitag
* Jährliche Veranstaltungen und Teamevents